Autoren & Künstler

Brigitte-Devaia Jost

Brigitte-Devaia Jost, 2012

 

Brigitte-Devaia Jost, geboren 1960 in Lörrach, Mutter von zwei jungen Erwachsenen und Großmutter eines Enkels, ist als visionäre-spirituelle Kunst- und Engelmalerin, Autorin und Seelensängerin bekannt. Sie lebt 1.000 Meter hoch im Naturpark Südschwarzwald. In ihrem "Künstler-Hüsli" finden Vorträge, Seminare und Brigitte-Devaia ART-Ausstellungen statt.

 

Günter Wiechmann

Brigitte-Devaia Jost, 2012

 

Der dreifache Großvater Günter Wiechmann ist Heilpraktiker, Medium und Autor mit eigener Praxis in Kellinghusen. Schwerpunkt seiner Arbeit sind neben den persönlichen Beratungen mit Channelings von Erzengel Uriel seine Workshops zum Channeln lernen und zum geistig-seelischen Wachstum.

 

Florian Mast

 

Florian Mast, geboren 1966 in Vaihingen/Enz, studierte Visuelle Kommunikation an der Akademie für Bildende Kunst in Freiburg.  Als Grafik-Designer war er für mehrere Werbeagenturen tätig und arbeitete zudem als Freier Grafiker, Illustrator und Dozent im In- und Ausland (überwiegend Lateinamerika). Sonst lebt er in einem kleinen Dorf bei Crailsheim im Hohenloher Land.

Maria Luzia Orthen

 

Maria Luzia Orthen, geboren 1953 in Wissen/Sieg, arbeitet als Lehrkraft für Katholische Religion, Kunst und Theater an einer Förderschule in Hennef/Sieg. Viele Jahre war sie in der Erwachsenenbildung für die Fächer Anthropologie und Beschäftigungslehre als Dozentin tätig. Heute wohnt sie im Windecker Ländchen, wo sie auch eine kleine Kunstwerkstatt betreibt.