Autoren & Künstler

Brigitte-Devaia Jost

 

Brigitte-Devaia Jost, geboren 1960 in Lörrach, Mutter von zwei jungen Erwachsenen, ist als empathisch-spirituelle Kunst- und Engelmalerin, Autorin und Seelensängerin bekannt. Sie lebt 1.000 Meter hoch im Naturpark Südschwarzwald. In ihrem "Künstler-Hüsli" finden Vorträge, Seminare und Brigitte-Devaia ART-Ausstellungen statt.

 

Florian Mast

 

Florian Mast, geboren 1966 in Vaihingen/Enz, studierte Visuelle Kommunikation an der Akademie für Bildende Kunst in Freiburg.  Als Grafik-Designer war er für mehrere Werbeagenturen tätig und arbeitete zudem als Freier Grafiker, Illustrator und Dozent im In- und Ausland (überwiegend Lateinamerika). Sonst lebt er in einem kleinen Dorf bei Crailsheim im Hohenloher Land.

Maria Luzia Orthen

Maria Luzia Orthen, geboren 1953 in Wissen/Sieg, arbeitet als Lehrkraft für Katholische Religion, Kunst und Theater an einer Förderschule in Hennef/Sieg. Viele Jahre war sie in der Erwachsenenbildung für die Fächer Anthropologie und Beschäftigungslehre als Dozentin tätig. Heute wohnt sie im Windecker Ländchen, wo sie auch eine kleine Kunstwerkstatt betreibt.