Brigitte-Devaia Jost

Brigitte-Devaia Jost, 2012

Mein Name ist Brigitte-Devaia Jost. Mein Künstlername lautet ‚Brigitte-Devaia’ und meine Kunstmalerei trägt den Namen ‚Brigitte-Devaia ART’.

Geboren wurde ich 1960 im Südschwarzwald, wo ich meine Kindheit im ländlichen Idyll mit prägendem Einfluss meiner geliebten Großeltern verbracht habe. Heute bin ich Mutter zweier erwachenser 'Kinder' und selbst Großmutter eines Enkelkindes. Ich lebe mit Johannes in einem kleinen ‚Künstler-Hüsli’, wo wir immer einmal wieder Seminare, Vorträge, Lesungen und Ausstellungen, Liederabende, Malkurse und Gebetstreffen in heimeliger und herzwarmer Atmosphäre veranstalten.

 

Ich bin als Kunstmalerin, Autorin, Seelensängerin wie auch Meditations- und Seminarleiterin tätig, lektoriere für den Verlag und lebe eine freigeistige, liebeswarme und durch schmerzliche Herausforderungen, metaphysische Erfahrungen und Einweihungserlebnisse gereifte Spiritualität.

Meine Entscheidung ist es, mit meinen Talenten zum Wohle aller beizutragen und bei allem bewusst Licht- und Geistwesen durch mich wirken zu lassen.

 

Brigitte-Devaia ist Autorin und die Gründerin des Gemeinschaftsbuch-Projektes 'Unsere lichtvolle Zukunft'. Den Impuls hierzu erhielt sie 'aus der Geistigen Welt'.

 
An diesem Gemeinschaftsbuch-Projekt sind 15 weitere, geistig wache und liebevolle Menschen beteiligt.

 

Eins im Geist und dem Ziel wie auch Ideal einer besseren, einer lichtvollen Zukunft für die Menschheit haben diese 16 Autorinnen und Autoren mit ihren völlig unterschiedlichen Gaben, Erfahrungen und Einblicken wertvolle Buchbeiträge geschrieben und sich dabei von göttlich-geistigen Wesen inspirieren lassen.

 

Weiter zum Buch