Johanna Zimmermann

Diplomenergetikerin, Channel-Medium, Reiki-Meisterin

und Mitautoren des Gemeinschaftsbuches 'Unsere Lichtvolle Zukunft'

Johanna: "Mein Name ist Johanna Zimmermann. Mit meinem Mann lebe ich in Österreich in ländlicher Umgebung. Ich habe eine Tochter und zwei Enkelinnen, die mein Leben ungemein bereichern.

Erst spät, durch einen Schicksalsschlag, kam ich auf den Weg, mich für Spiritualität zu interessieren. Auf der Suche nach Hilfe lernte ich alternative Heilmethoden kennen und machte dann eine Ausbildung in Reiki. Mit dem Gefühl, dass etwas fehlte, durfte ich dann beim Seminar zur Diplomenergetikerin meine wahre Berufung finden. Dort lernte ich u.a. den Kontakt mit der Geistigen Welt aufzunehmen und Botschaften zu übermitteln.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich dann für mich eine eigene Methode der 'geistigen Heilung', die ich immer weiter vertiefe.


Seit zwei Jahren von meinem Hauptberuf in Pension kann ich mich nun voll und ganz den Themen der Hilfesuchenden widmen."

 

www.johannazimmermann.at


 

 

 

 

Johanna gehört der Autoren-Gemeinschaft des Gemeinschaftsbuches 'Unsere Lichtvolle Zukunft' an.

 

Ihr himmlischer Buchbeitrag besteht aus mehreren aufbauenden und liebevollen Botschaften der Erzengel und von Christus, die sie für das Buch empfangen hat. Die Leserinnen und Leser werden heilsam im Herzen berührt und in diesen herausfordernden Zeiten geistig-seelisch erhoben.

 

Danke, liebe Johanna!

 

 

  Zum Buch