Medium Johannes

Johannes ist verheiratet und lebt in der segensreichen Pfalz. Seit seiner frühesten Kindheit ist er hellsichtig, ein Diener der Liebe und ein Visionär. Er sagt: „Das sind im Grunde alle Menschen“.

 

Sein Ankommen in dieser Welt wurde für seine liebe Mutter eine außergewöhnliche Herausforderung, doch wohl auch zum größten Geschenk ihres Lebens. Sie sah durch die Geburt (Landung) von Johannes das Goldene Licht, so dass diese Erfahrung, sie ihr Leben lang begleiten sollte.

 

Seine besondere Liebe zur Natur - zu den Tieren, den Natur-, und Geistwesen, und zur Botschaft Christi war Teil seiner Kindheit. Raumschiffe, viele außergewöhnliche Erlebnisse und große Herausforderungen prägten sein bisheriges Leben.

Er sagt: „Eines Tages, als die schöne, strahlende Dame in der Nacht, mit dem Rosenkranz auf dem Kopf in meinem Schlafzimmer erschien, veränderte sich mein Leben“.

Johannes durchlief viele harte Prüfungen, ob körperlich, psychisch, privat, oder auch materieller Natur – es waren wahrlich außergewöhnliche Lehrjahre, die ihn und auch seine Frau über viele Jahre periodisch begleiteten.

 

Seit Jahrzehnten ist er eine Anlaufstelle für Menschen mit Kummer, Sorgen und Ängsten. In seinen Telefonaten, Emails, Vorträgen und Seminaren motiviert er Menschen und zeigt ihnen, wie sie die in ihnen lebende Schöpferkraft bewusst aktivieren können. Seine Frau, die auch seit ihrer Kindheit medial veranlagt ist, hilft ihm dabei.

 

Johannes möchte klarstellen, dass er nur ein bescheidenes Werkzeug Gottes, der Liebe und der Lebenskraft ist. Auf die Frage, warum er ein Medium ist, wird er Ihnen antworten: „In jedem Menschen wohnt der Geist Christi und macht uns alle zu Kindern Gottes, mit allen Schöpferkräften – so ist es ganz natürlich, das jedes Individuum auch ein Schöpferwesen, ein Medium, oder hellsichtig ist.  Diese Fähigkeit und viele weitere sind nur verdunkelt worden“.

Johannes ist auf den ersten Blick ein schweigsamer Mensch – ein Beobachter, doch wenn Gott ihn einschaltet, ihn verstärkt durchströmt, so brennt er wie eine lodernde Flamme. Einst sagte ein weises Wesen, das ihn aus vielen Leben bereits kannte über ihn: „Johannes, Du hast eine Mission auf Erden. Entzünde in den Herzen der Menschen das Licht der bedingungslosen Liebe. Offenbare ihnen das Licht Christi. Erinnere sie daran, wer, was oder warum sie „leben“. Du  bist ein Bote des Goldenen Schlüssels.

 

Johannes ist überzeugt davon, dass sich seine Kindheits-Vision einer bedingungslos liebenden Menschheit und einem Himmel, der erfüllt ist von leuchtenden Raumschiffen, offenbaren wird. Es wird die wirkliche Freiheit der Götter auf Erden sein. Überall auf der Erde werden sich Gemeinschaften durch die Essenz der bedingungslosen Liebe offenbaren. Sie werden weltweit, gleich dem Netzwerk von Goldenen Bienenvölkern der allumfassenden Liebe Gottes dienen.

Seine Worte: „Vertraue dem Göttlichen Plan und alle Heiligung ist in Dir“, haben bereits bei  sehr, sehr vielen Menschen eine entscheidende Veränderung in ihrem Leben bewirkt.

 

Wir alle dienen nur einem Prinzip: „ GottVaterMutter – der Liebe“.

Einer für „Alle“ und „Alle“ für Einen.

CDs und Bücher

Es gibt von ihm eine  Meditations-CD mit dem Titel „Gottsein im Sein – im Leben“ und demnächst eine weitere Audio-CD, die Du auf der unten aufgeführten Webadresse finden kannst.  Des Weiteren findest Du dort Informationen zu Vorträgen, Seminaren und geplanten Projekten.

 

www.medium-johannes.de

Gottsein im Sein – im Leben

 

Dieser Lobpreis ist auch gleichsam eine Meditation für den All-Tag.

 

Auf dieser Audio-CD wird das Leben, Dein Sein, auf den Punkt gebracht. Du wirst Dich darin selbst erkennen – Dein Göttliches Selbst und kein Ideal in der scheinbaren Außenwelt, das nur ein Schatten des Göttlichen in Dir ist.

 

Audio CD     

Spielzeitdauer: ca. 16.18 Minuten           

Preis: 17,00 Euro

Johannes ist der Mitautor im 'Handbuch für Götter'. Er ist es, der sich als Medium für Christus-GottVaterMutter zur Verfügung stellt

und die zahlreichen, interessanten Fragen zu vielfältigen und aktuellen Themen, die Jan van Helsing stellt, beantwortet.

Dabei wird dem Leser auf 400 Buchseiten eine geistige und oftmals erstaunlich erhöhte Sichtweise auf die Dinge ermöglicht.

 

Amadeus-Verlag, 400 Seiten, 21 €

 

Johannes gehört der Autorengemeinschaft des Gemeinschaftsbuches 'Unsere lichtvolle Zukunft' an, welches er mit seinem gesegneten Beitrag bereichert.

Als Medium gibt er liebevoll all das weiter, was er von Christus-GottVaterMutter zum heiklen Thema Zukunft, das so viele Menschen beschäftigt und beunruhigt, empfängt.

Die Leser werden ermutigt und finden neue Zuversicht.

 

Danke, lieber Johannes!

 

Zum Buch