Heike Antons und Andreas Hösl

Autoren, Geomanten, Wandermagier und Lebensberater

Heike verfügt schon ihr Leben lang über mediale Fähigkeiten und spricht seit frühester Kindheit mit der unsichtbaren Welt. Ihre feinen Antennen für Stimmungen und verborgene Dinge, verschaffen ihr oft ungewöhnliche Einblicke in unterschiedliche Bereiche des Lebens und führen gelegentlich zu tiefen Erkenntnissen, die sie bereits als Jugendliche gerne niederschrieb, da sie sich im Schreiben schon sehr früh Zuhause fühlte. Kein Wunder, dass die gelernte Buchhändlerin ihre Leidenschaft für das Schreiben

später zu ihrem Beruf machte.

Andreas ist nicht nur ein versierter und langjährig erfahrener Geomant, er verfügt obendrein über ungewöhnlich feine Wahr-nehmungsfähigkeiten, die es ihm ermöglichen, Ortsqualitäten und Energien, wie eine Antenne, zu empfangen und zu erspüren - auch dann, wenn er sich nicht direkt vor Ort befindet und Landkarten mit der Hand „abscannt“. Diese speziellen Fähigkeiten sind ihm natürlich auch bei der Arbeit mit Menschen dienlich, befähigen sie ihn doch dazu, auch hier Störungen und Energiephänomene zu erspüren und innere Bilder zu empfangen, was für die Qualität seiner Beratungsgespräche eine wertvolle Bereich-erung und Ergänzung darstellt und ihm außerdem ein gutes Gespür für die Ursache von Problemen verleiht.

Als AHHA-Team und Wanderer zwischen den Welten verweben wir die Themenkomplexe

 

KRAFTORTE (DER NEUEN ZEIT),

ERDWANDEL,

PRAKTISCHE MAGIE,

WEITERENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT und

INTUITIVE LEBENSBERATUNG

 

zu einer einmaligen Mixtur, die natürlich auch die Essenz unserer Bücher bildet.

 

AHHA-Team ist für uns übrigens nicht nur ein Wortspiel aus den Initialen unserer Namen Andreas Hösl und Heike Antons, sondern steht auch für eine Art magischen Raum, in dem die Erde und ihre Geschöpfe Hand in Hand mit uns arbeiten.

 


Als Wanderer zwischen den Welten sind wir in vielen Welten zuhause:

In der Welt unsichtbarer Energien und Phänomene ebenso, wie in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wesen und Kraftorte der "Alten Erde" sind uns nah, doch auch die aktuell entstehende "Neue Erde" ist uns bereits vertraut. Wir agieren im Hyperraum, im Alltag und in magischen Räumen.

 

 

Seit Jahren referieren und recherchieren wir zu Themen, wie KRAFTORTE DER NEUEN ZEIT, ERD- UND BEWUSSTSEINSWANDEL und der Dringlichkeit menschlicher Weiterentwicklung zum NEUEN MENSCHEN und halten darüber Vorträge, veröffentlichen Bücher, Videos, Newsletter und veranstalten Seminare.

 

 

Bisher veröffentlichte Bücher: