Verlags-Philosophie

 

Wir sind ein noch kleiner, spirituell ausgerichteter Verlag mit dem großen Anliegen, durch unsere Produkte etwas mehr Himmel auf die Erde zu bringen.

 

Mit unserem wachsenden Sortiment an Büchern, Kinderbüchern, CDs, Kunstkarten, Postern und Kunstkalendern möchten wir Bewusstwerdungen, geistige Erkenntnisse, Herzerweiterungen, Glücksgefühle und Sinnerfüllung fördern.

 

Die spirituelle Welt für Groß und Klein attraktiv zu machen, liegt unserer begeisterten Verlagsfamilie sehr am Herzen, denn dort gibt es für alle Wesentliches zu entdecken. Spiritualität kann so wundervoll, aufbauend und inspirierend sein und wirklich glücklicher machen.

 

Wir glauben, dass Spiritualität - in welcher Form auch immer - die Voraussetzung für Entwicklung, Befreiung und Erfüllung ist und dass durch sie 'gute Geister' mitwirken können.

 

Im Laufe der Zeit werden wir mit weiteren Themenwelten und Produkten überraschen.

 

 

 Die Lieblingsverlags-Familie