Lesekostproben und Fotos

von einigen Autoren

Unsere lichtvolle Zukunft

beginnt jetzt!

Lesekostproben


Brigitte-Devaia Jost

 

Alles fing damit an, dass ich einem starken Impuls meiner geistigen Führung folgte, ein spirituelles Gemein-schaftsbuch ins Leben zu rufen. Für dieses Buch-Projekt konnte ich 15 sehr verschiedene Mitautoren gewinnen. Sie alle sind spirituell eingestellte Menschen, die mitten im Leben stehen und auch Sorgen bewältigen müssen und die gleichzeitig anderen Menschen helfen.

Was alle Autoren zusammengeführt hat und zusammenhält, ist das gemeinsame, höhere und edle Ziel einer besseren Zukunft. Und wenn man das einmal genauer betrachtet, haben alle im Kleinen genau das getan, was der Menschheit im Großen noch bevorsteht: Gemeinsam edle und hohe Ziele verfolgen und zusammen umsetzen, manifestieren!

Mein Beitrag für das Gemeinschaftsbuch, meine Herzensgabe an die Leser, ist eine von meiner geistigen Führung inspirierte Schilderung unseres Lebens in der „Geistigen Welt“, aus der wir alle stammen. Dieses Leben führen wir einerseits nach dem irdischen Tod zwischen den Verkörperungen und andererseits auch im Tiefschlaf. Auch im Tiefschlaf besuchen wir unsere Heimatsphären! Von dort bringen wir neue Erkenntnisse, Ideen und neue Kraft ins Erdenleben mit.

 

herzwarm grüße ich Euch

Brigitte-Devaia

 

Buchauszug:

Dein paralleles Leben in der geistigen Welt

 

... Obwohl die hohe, geistig-spirituelle Reife und Erhabenheit des Lehrers unverkennbar ist, erweckt seine offenherzige, freundliche Art und seine Bescheidenheit in euch Gefühle von Freundschaft und Vertrautheit und lässt jegliche Scheu vor seiner geistigen Größe verschwinden. Und seine Erzählung über seine eigene Geschichte verstärkt euer Vertrautheitsgefühl noch mehr, was der gütige Geistmensch natürlich weiß. Er ist mit irdischen Leiden und Herausforderungen bestens vertraut, weil er selbst zig Verkörperungen auf der Erde durchlebt hat. In seinen stärksten Inkarnationen war er Schüler des Buddhas und Schülerin von Christus Jesus. Damit stößt er bei euch auf größtes Interesse und verspricht euch, bei einer nächsten Versammlung mehr über diese beiden großen Menschheitsbefreier zu erzählen. Zu deiner Freude scheint auch der Weisheitslehrer nicht vor stillen Tränen der Rührung gefeit zu sein.

Während der Weisheitslehrer spricht, geschieht etwas Wundervolles, etwas, was nicht nur dich, sondern auch alle anderen im Tempelsaal erschüttert – sehr angenehm erschüttert. Es taucht die Gestalt eines bis zum Dach hinaufragenden Lichtwesens auf. Ein Engel erscheint! Das Engelwesen führt immerzu anmutige Bewegungen aus, wodurch es euch so vorkommt, als würde es mehr schwimmen als schweben. Eine gewaltige Lichtwoge geht von ihm aus, die sich über euch ergießt und du weißt, dass dies seine Art der Begrüßung ist...


Johannes Holey

 

Warum bin ich mit Begeisterung Mitautor dieses Gemeinschaftsbuches geworden?

 

Als Brigitte-Devaia mir von ihrem Buch-Projekt erzählte, war ich sofort begeistert, denn erstens finde ich die Idee großartig, dass verschiedene spirituelle Spezialisten ihre Erfahrungen und ihr Wissen über ein gemeinsames Thema veröffentlichen und zweitens ist dies endlich ein spirituelles Buch über die lichtvolle Zukunft, was meiner Ansicht nach ein noch viel zu seltenes Thema ist.

 

 

 Buchauszug:

Gott ist in uns und will gelebt werden

 
…In meinen wöchentlichen Rundbriefen habe ich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir endlich ein neues und sinnvolles Gottesbild brauchen. Falls du dich vielleicht erinnerst, gehe ich von einer völlig anderen Sichtweise aus, indem ich überzeugt bin, dass der Schöpfer Gott grundsätzlich mit jedem seiner Geschöpfe geistig verbunden ist – online. Bei uns inkarnierten Menschen (außer den Robotern, den Klonen und den in Menschenform versteckten Außerirdischen) ist es der ‚Gottesfunken‘ oder der ‚Hot Spot‘ in unserem Herzen. Also: GOTT hat in jedem von uns seinen Anschluss und ist somit in uns und will gelebt werden. Natürlich kann jeder auf seine Art weiter zu Gott im Himmel beten oder alles tun, was in Liebe geschieht. Doch mit diesem Wissen, dass der göttliche Anschluss direkt in jedem Herz angelegt ist, können wir auch mit allen Geistigen Kräften ganz anders umgehen. So komme ich nun zu zwei besonderen Bewusstseinsebenen, die dabei entstehen können. In der ersten mögen wir uns mit Gott so vereinen, dass es keiner Dunkelkraft mehr möglich ist, uns abzulenken. In ungestörten und völlig entspannten Momenten üben wir: Die mystische Vereinigung mit Gott. Wir brauchen keine Heiligen, keine Eingeweihten, keine Erleuchteten und auch keine Mystiker zu sein, um uns in unserem Herzen mit Gott immer wieder zu v e r e i n e n. Wir müssen nur davor unsere verstandesmäßigen und ichbezogenen Energien und Bilder aus uns entfernen, sodass nur die reine, seelische Liebe im Herz verbleibt.


Johanna Zimmermann

 

Mit meinem Botschaften von den Erzengeln und Jesus Christus möchte ich den Leserinnen und Lesern Möglichkeiten zur Selbsthilfe übermitteln, das derzeit herausfordernde Leben in Liebe anzunehmen.

Wir sind immerdar umgeben und geführt von unseren Schutzengeln, himmlischen Helfern und vielen anderen Wesenheiten. Auch wenn wir es mit unserem Bewusstsein nicht immer erfassen und verstehen können, gibt es viel mehr als unsere Sinne wahrnehmen und wir mit unserem Verstand erklären können. Daher ist es so wichtig, vertrauensvoll voranzugehen, offen für Neues zu sein, sich in Selbst-verantwortung zu üben, über sich selbst hinauszuwachsen.

So bin ich sehr dankbar, dass ich Teil dieser Autorengemeinschaft sein darf und mir diese wundervollen Botschaften speziell für dieses Buch übermittelt wurden.

 

Buchauszug:

Der Beginn einer neuen Zeitrechnung

 
...Erzengel Metatron sagt: „Geliebte Erdenbürger, ich bin gekommen um euch vorzu-bereiten auf eine Zeitenwende, die ihr niemals für möglich gehalten hättet. Seid bereit, die Früchte eurer Arbeit einzufahren, ihr habt es wahrlich verdient. Wie ihr schon feststellen konntet gibt es auf eurem Planeten Chaos wohin man schaut. Angst und Schrecken breiten sich aus, werden über die Medien noch verstärkt. Egal welchem Thema man sich zuwendet, die Angst ist allgegenwärtig. Doch das alles ist nur Schein, der Schleier, der von euch erschaffen wurde. Es gibt nichts, was ihr tun könnt, alles läuft im göttlichen Plan, der auch eurer ist.

Die Erde bebt, die Erde bewegt sich, im Innen wie im Außen. Das ist nun überall sichtbar. Vieles, was für euch selbstverständlich war, wird sich nun für immer verabschieden. Es gibt verschiedene Tierarten, die nun nicht mehr das Auslangen finden werden. Wie schon in früheren Zeiten verlassen diese dann den Ort, um in anderen Dimensionen ihr Dasein aufzubauen. Pflanzen wie auch ganze Ökosysteme werden euren Planeten nun erreichen, die ihr bis dahin noch nie gesehen habt. Sie werden den Ausgleich bringen, den die Erde dringend braucht. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass ihr nicht in Angst und Schrecken verfallen sollt, wenn ihr dies wahrnehmt. Genau das ist es, wonach ihr gesucht habt, die Rettung von Mutter Erde wie auch allen Bewohnern...


Britta Alaneè Stüven

 

Liebe Leserinnen und Leser!

Als mich Brigitte-Devaia im Frühjahr 2021 einlud, an einem von ihr geplanten Gemeinschaftsbuch über beglückende Entwicklungen auf dem Planeten Erde als Autorin mitzuwirken, spürte ich sofort, dass ich mit dabei sein möchte. Es war wie ein innerer Ruf, obwohl es nicht so leicht war, da mein Mann und ich kurz vor unserem Umzug in eine andere Wohnung standen. Doch durch meine innere Führung gelang es mir, die Berichte rechtzeitig einzureichen.
Damals war noch nicht klar, dass sich die Veröffentlichung des Gemeinschaftsbuches verzögern würde. Es brauchte viel Geduld, Vertrauen und Beharrlichkeit von Brigitte-Devaia und Johannes, alle – zumeist unerwarteten – Hindernisse zu überwinden. So konnte das Gemeinschaftsbuch „Unsere lichtvolle Zukunft“ im Dezember 2023 veröffentlicht werden. Mein Dank gilt allen Mitwirkenden!

 

 

Buchauszug:

Liebe ist der Schlüssel

 

„Gott zum Gruße, liebe Alanée und lieber An-Kar! Ich bin Ashtar Sheran. Schön, dass ihr gemeinsam euch eingestimmt habt. Liebe ist der Schlüssel zum Glück. Öffnet eure Herzen füreinander, für alle Wesen und für die ganze Welt. Seht die Erde wieder als einen strahlenden, leuchtenden Stern. Und er leuchtet so, weil Frieden und Liebe auf diesem Planeten regieren. Das ist unser oberstes Ziel, und es wird getragen von allen Wesen, die diesen Frieden in sich finden und das liebevolle Miteinander üben. Habt Vertrauen und Geduld auf eurem Weg. Viel wird geschehen, und ihr werdet wissen, dass es euer Weg ist, der sich vor euch ausbreitet. Lasst euch darauf ein, dass euer Leben neugestaltet wird. Und erkennt immer mehr eure Zusammenarbeit mit uns, euren Raumgeschwistern. Wir grüßen euch aus dem All. Auch wir vereinigen uns, um dieses liebevolle Licht ins ganze Universum auszustrahlen. Und es ist so wunderschön zu sehen, wie überall in der ganzen Welt ebenfalls dieses Licht ausgestrahlt wird. Wir vereinigen uns zu einer starken Kraft. Diese Energie wirkt heil- und segenbringend. Vieles kann dadurch gelindert werden, doch nicht alles kann aufgehoben werden. Es gibt Ereignisse, die geschehen, weil sie zum Ablauf des karmischen Geschehens gehören. Bewahrt euch euren inneren Frieden, und tragt ihn hinaus in die Welt. Wo immer ihr seid, wisset, dass die göttliche Flamme der Liebe in euch leuchtet und überall Licht ausstrahlt, wo ihr auch seid, ob zu Hause, in eurer Umgebung, in der Stadt, in der Firma, im Auto – überall ist dieses innere Licht, euer Christus-Bewusstsein, mit euch und strahlt Licht aus in die größte Finsternis hinein. Haltet diese Vision aufrecht von dem liebevollen Licht in euch, das von euch ausstrahlt...


Medium Johannes

 

Meine lieben Geschwister,
mit diesem Buch sind wir als Autoren-Gemeinschaft der Stimme Gottes gefolgt. Die Worte in diesem Buch sind Botschaften der Liebe und der Freude. Sie dienen dem Einssein im Sein und möchten die Herzen vieler Menschen berühren. Sie möchten uns alle bestärken und ermuntern, das Licht der Liebe im täglichen Leben weiterzugeben. Wir alle sind im Grunde eine Gemeinschaft der Liebe, die sich in einer Selbsterkenntnisreise befindet, um eines Tages zu erkennen, was folgende Worte bedeuten: ICH BIN das Licht der Welt, die Auferstehung und das Leben. Alles ist Liebe, und wer in der Liebe ist – ist in Gott, denn Gott ist die Liebe. Die Polarität wird sich vollkommen auflösen!

Fühlt euch alle liebevoll umarmt und mit Gottes Liebe gesegnet.
Euer Medium Johannes (MJ)

 

Buchauszug:

Im Lichte Christi oder der Segen der Liebe

 

 ...Wir sind Zeugen und gleichsam Hauptdarsteller in einem außergewöhnlichen Spiel Gottes. Einem Spiel, dessen Happy End bereits im ersten Akt dieser grandiosen Aufführung im ‚Goldenen Drehbuch Gottes’ seinen Anfang nahm. Einst waren wir im Wissen, wer wir und wessen Kind wir sind, doch im Laufe unserer Reise stieg der Nebel der Vergessenheit in unserem Bewusstsein empor. Wir, die wir im Lichte Gottes, der Essenz der Liebe, ins Leben gerufen wurden, begannen in einen für sehr lange Zeit vorgesehenen Schlaf zu fallen. Unsere Reise durch die Frequenzebenen bis hinunter zur Ebene der Materie nahm seinen Anfang. Unser aller Mut, uns für diese erhabene Reise freiwillig zu melden, obwohl wir das Goldene Drehbuch nicht kannten, wird uns eines Tages zum Segen sein. Wir bekamen die Möglichkeit, eine Rolle in diesem Göttlichen Schauspiel zu übernehmen. Im Laufe unserer Reise vergaßen wir jedoch unsere Göttliche Herkunft und unsere grenzenlose Schöpfer-intelligenz.
Es war das Wort, das am Anfang, der kein Anfang war, das Licht offenbarte und das uns bis zum heutigen Tage auf unserer Reise begleitet. Das Licht Christi oder die Essenz der Liehe hat uns alle Epochen hindurchgeführt, erfüllt und durchströmt. WIR tragen es in unseren Herzen, atmen es in jedem Augenblick ein und segnen mit dem Ausatmen unser gesamtes Umfeld...